Arbeitsweise

Ich arbeite:

  • Unterstützend
  • Vorbeugend
  • Ressourcenorientiert (Erkennen und Fördern von Stärken, Begabungen, Fähigkeiten)
  • Lösungsorientiert
  • Klientenzentriert (Möglichkeiten und Grenzen des Klienten bestimmen die Therapie)
  • Bewusstseinsfördernd (z.B. Bewusstwerdung und Auflösung zerstörerischer Gewohnheiten, Glaubensmuster und -sätze)

Grundlage meiner Arbeit: Vertrauen in die Selbstheilungskräfte des Lebens und die Würdigung von allem, was ist.

Gabriele Binder

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Termine nach Vereinbarung

Wenn ich mit meinen Klienten im Gespräch bin, ist das Telefon nicht besetzt. Bitte sprechen Sie daher auf den Anrufbeantworter, ich rufe umgehend zurück.

Kontakt-Daten

Telefon: +49 (0)176 - 76 16 61 05

info@psychotherapie-ramstein.de

Sie haben Fragen? Rufen Sie einfach an:

OBEN